Aromatisches in der Flasche

Selbst gemachtes Rosmarinöl

Für die eigene Küche oder zum Verschenken: mit Kräutern verfeinerte Öle geben dem Essen nicht nur eine Extraportion Geschmack, sie sind auch eine tolle Deko in der Küche.

mehr

13.
Dez

Keep smiling

Fotoshooting in Bielefeld

Gestern war ein spannender aber auch ziemlich anstrengender Tag. Ich war beim Fotoshooting für die neue "My life is sweet"-Tapetenkollektion.

mehr

11.
Dez

Jingle bells, jingle bells ...

Weihnachtsstimmung macht sich breit

Es ist Anfang Dezember und langsam bekomme ich Lust, mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

mehr

09.
Dez

mmmh, was duftet denn da sooo gut?

sweet sugarpink cookies

Ohne Plätzchen wäre Weihnachten nur halb so schön! Ich kann es immer kaum erwarten, bis der erste süße Geruch durchs gesamte Haus zieht ... 

mehr

06.
Dez
... | 45 | 46 | 47 | 48 | ...