Keep smiling

Fotoshooting in Bielefeld

Gestern war ein spannender aber auch ziemlich anstrengender Tag. Ich war beim Fotoshooting für die neue "My life is sweet"-Tapetenkollektion.



Eine alte Villa tapeziert mit "My life is sweet"-Tapeten. Der absolute Wahnsinn! Ich hatte die Tapeten bisher immer nur in kleinen Stücken oder auf der Rolle gesehen, aber noch nicht an der Wand. Daher war ich wirklich beeindruckt als ich das Haus, in dem das Fotoshooting stattgefunden hat, betreten habe. Aber nicht nur die Tapeten, sondern auch die Teppiche waren schon da und sehen wunderschön aus.

Das Team am Set war super nett. Wir haben uns alle direkt gut verstanden, so dass meine Nervosität schnell verflogen ist. Nachdem ich den ganzen Tag in unterschiedlichen Outfits vor den verschiedenen Tapeten und Teppichen posiert habe, war ich abends ziemlich müde. Trotzdem hat es unglaublich viel Spaß gemacht.

Ich bin gespannt, wie euch die Tapeten und Teppiche gefallen und freue mich schon, sie bald in den Geschäften zu sehen.