Jingle bells, jingle bells ...

Weihnachtsstimmung macht sich breit

Es ist Anfang Dezember und langsam bekomme ich Lust, mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen.


Kerzenschein, Tannenduft und Plätzchen läuten bei mir die Weihnachtszeit ein. Und dazu ein Tee aus der Yogi Tea Christmas Collection - perfekt! An jedem Teebeutel dieser Sonderedition hängt eine kleiner Spruch wie "Let only good thoughts be within you". Jeder Tee ist quasi ein Glückskeks.

Meine Lieblings-Geschmacksrichtung ist übrigens "Sweet Chili" - schmeckt fast wie Schokolade!

Was mich auch in Weihnachtsstimmung bringt, ist das Christmas Shopping! Ich liebe es, durch die Geschäfte zu bummeln und Geschenke für Freunde und Familie zu suchen. Auch gestern war ich in der Stadt unterwegs und habe mich ein wenig inspirieren lassen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.



Wie wäre es mit diesem süßen Nagellackset? Ich mag die Verpackung mti der Schleife.

Ich bereue gerade, dass ich das Duschgel nicht gekauft habe. Ich frage mich, wie es riecht ...

So pretty! Ich habe keine Ahnung wie es riecht, aber allein die Verpackung ist Grund genug, es haben zu wollen.