November Inspiration

Märchenhaftes in der neuen ELLE

In der Dezember-Ausgabe der ELLE bin ich auf etwas Märchenhaftes gestoßen. Eine tolle Idee Klassiker aus der Kindheit mit Beauty zu verbinden. Aber schaut selbst ...

mehr

22.
Nov

Let me shine

Die Maske am Morgen

Wach werden, aufstehen und morgens schon mit einem frischen Gesicht am Frühstückstisch sitzen. Wer will das nicht? Mach dir ganz einfach eine Gurken ...

mehr

21.
Nov

Spitzenpost

Edle Postkarten selbstgemacht

Dank Smartphones, Facebook, Twitter und Whatsapp sind wir ständig und überall mit Freunden in Kontakt. Trotzdem greife ich gern mal ganz altmodisch zu Papier und Stift.

mehr

18.
Nov

So viele schöne Kleider

Fotoshoot mit Sylvie van der Vaart

Ich hatte das Glück bei einem Fotoshoot für die Bunte mit Sylvie van der Vaart dabei sein zu dürfen. Es war ganz schön aufregend!

mehr

16.
Nov
... | 45 | 46 | 47 | 48 | ...