Frisches von der Fensterbank

Mein kleiner Kräutergarten

Die Balkon-Zeit neigt sich nun langsam dem Ende, aber einen Kräutergarten kann man auch drinnen auf der Fensterbank züchten. Daher habe ich wieder meine Töpfe und Pflanzutensilien ausgepackt und gesäht. Falls ihr euch auch einen kleinen Kräutergarten anlegen möchtet, hier ein paar Basic-Tipps!

mehr

01.
Sep

Water to go

Frisches Wasser mit Water Bobble

Wie ihr sicherlich schon Millionen Male gehört habt: Regel Nummer 1 für tolle Haut ist: Wasser – viel, viel Wasser! Ich habe immer eine Flasche bei mir (macht meine Tasche zwar schwer, ist es aber wert!).

mehr

28.
Aug

Beauty Review

Kiehl’s Body Cleanser & Biological Peel

Besonders im Sommer ist es wichtig, die Haut richtig zu pflegen. Vor allem, wenn man viel in der Sonne und im Meer ist.  Versucht trockene und stumpfe Haut zu vermeiden.

mehr

21.
Aug

Musik liegt in der Luft

Get the Look: Festival Fever

Sonne & Musik! Festivals im Sommer sind das beste – ich wünschte, es könnte immer Sommer sein …

mehr

20.
Aug
... | 5 | 6 | 7 | 8 | ...