Beauty in the Box

Etude Pink Box

Es macht mich jedes Mal glücklich, wenn ein Päckchen von Etude ankommt! Diese Box ist voll mit süßen Produkten. Pastellfarbener Nagellack, pinkes Rouge und eine coole Mini-Macaron-Tasche!

mehr

15.
Aug

Saphirblau - ab 14. August im Kino

Gewinnt ein Saphirblau-Filmpaket!

Gehört ihr zu den Fans der Edelstein-Trilogie? Dann könnt ihr es sicherlich nicht abwarten, dass am 14. August Saphirblau, die Fortsetzung von Rubinrot in die Kinos kommt.

mehr

04.
Aug

Beauty Review

Sommerduft von Acqua Di Parma

Life is sweet! Besondersn, wenn man Überraschungen wie diese bekommt ... Von Aus Liebe zum Duft habe ich diesen wundervollen Sommerduft “Blu Mediterraneo – Mirto di Panarea” von Acqua Di Parma bekommen. Er ist wie Sonne im Flacon!

mehr

28.
Jul

Berlin Tipp

Lissabonbon - Vintage Café

Ich habe dieses coole Vintage Café in Kreuzberg vor ein paar Wochen zufällig entdeckt. Wenn ihr in Berlin seid, solltet ihr auf jeden Fall dort vorbei schauen!

mehr

25.
Jul
... | 5 | 6 | 7 | 8 | ...