Musik liegt in der Luft

Get the Look: Festival Fever

Sonne & Musik! Festivals im Sommer sind das beste – ich wünschte, es könnte immer Sommer sein … Für euch habe ich eine kleine Festival-Shopping-Inspiration zusammengestellt.


Get the Festival Look!

Das ist mein perfekter Festival-Look: Cool, casual und ein Hauch Gold! Totally ready to shine in the Sun


Geht ihr diesen Sommer auch auf ein Festival? Hier ein paar wichtige Tipps:


Meine 4 Tipps

  1. Zu allererst: Denkt praktisch – High-Heels sind ein abolutes No-Go. Festivals bedeuten: viel laufen! Coole boots passen daher perfekt.
  2. Leicht & luftig. Leichte Stoffe, in denen ihr euch gut bewegen (vor allem tanzen!) könnt. Bohemian Hippie und ein bisschen edgy.
  3. Packt nicht zu viel ein. Nehmt nur mit, was ihr wirklich braucht.
  4. Euer Make-Up sollte einfach und strahlend sein. Ich verzichte immer auf Foundation und benutze nur ein wenig Maskara und Lippenstift. Tipp: Nehmt einen knalligen Lippenstift z.B. Orange. Das lenkt von müden Festival-Augen ab …


Have fun!
XX Jill


PS: Hat euch meine Illustration inspiriert? Ich habe online einige Stücke herausgesucht, die zum Look passen.