Endlich gefunden!

Der perfekte Eyeliner

Auf der Fashion Week in Berlin habe ich nicht nur die neuesten Modetrends entdeckt, sondern endlich auch einen Eyeliner, mit dem der perfekte Lidstrich gelingt!

mehr

22.
Jan

Gewappnet für den Winter

Homemade Winter-Peeling

Eigentlich hatte ich insgeheim gehofft, dass die kalten Wintertage vorbei sind. Aber als heute Morgen draußen alles mit Schnee bedeckt war, habe ich mir direkt dieses Winterpeeling gemacht.

mehr

21.
Jan

New Trends, new Styles

Auf der Fashion Week Berlin

Als ich dieses Posting geschrieben habe, saß ich an einem Schreibtisch, an dem vielleicht auch mal der Fotograf Helmut Newton saß.

mehr

20.
Jan

All time favorite

Pink Hummus

Humums könnte ich den ganzen Tag essen! Selbstgemachten natürlich am liebsten. Gestern gab es bei mir einen Hummus-Dip mit Granatapfel-Kernen ...

mehr

17.
Jan
... | 41 | 42 | 43 | 44 | ...