Last Minute Leckereien

Sweet Valentine recipes

Ihr braucht spontan noch eine kleine Überraschung für Valentinstag? Kein Problem - hier sind zwei süße Schokoladen-Ideen, die schnell gemacht sind.

mehr

13.
Feb

Einmal Prinzessin sein ...

Alles Walzer!

Letzte Woche war ich auf dem Wiener Opernball. Ein märchenhaftes Event in einer Traum-Location.  Dass ich den Wiener Walzer in letzter Minute nur via youtube gelernt habe, war übrigens nicht schlimm ...

mehr

12.
Feb

Es geschah in Berlin ...

Shopping Confessions

Gestern war ich in Berlin und obwohl ich meinem Bank-Konto hoch und heilig versprochen hatte, nicht shoppen zu gehen, ist es passiert ...

mehr

05.
Feb

Freitagsfüller

Happy Weekend!

Wieder ist eine Woche vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Als Freitagsfüller habe ich heute eine kleine Zeichenstrecke für euch.

mehr

01.
Feb
... | 37 | 38 | 39 | 40 | ...