Dream Dress

Mein Kleid für den Wiener Opernball

Nach der Heimtex in Frankfurt ging es direkt weiter nach Wien. Neben ein paar PR-Terminen stand dort ein ganz besonderer Termin auf meinem Plan ...

mehr

14.
Jan

What a trip!

My London

Zurück aus London! Zusammen mit meinen zwei besten Freundinnen hatte ich dort eine super Zeit - oder "a blast" wie man in London sagt ...

mehr

11.
Jan

Homemade Beauty

Winter-Wellness

Durch Kälte, Wind und trockene Heizungsluft fühlt sich die Haut im Winter oft rau und angespannt an. Gönnt euch und eurer Haut daher zwischendurch ein kleines Wellness-Programm.

mehr

07.
Jan

Gespannt auf die kommenden Monate

Was bringt das neue Jahr?

Die ersten drei Tage des neuen Jahres sind bereits vergangen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start.

mehr

04.
Jan
... | 41 | 42 | 43 | 44 | ...