Beauty in the Box

Etude Pink Box

Es macht mich jedes Mal glücklich, wenn ein Päckchen von Etude ankommt! Diese Box ist voll mit süßen Produkten. Pastellfarbener Nagellack, pinkes Rouge und eine coole Mini-Macaron-Tasche!


Wie immer teste ich die Produkte, die direkt mit der Haut in Berührung kommen, nicht, da ich die koreanische Schrift nicht lesen kann und ich sehr vorsichtig bin, wenn es um meine Haut geht. Den Nagellack habe ich allerdings ausprobiert.


Der Beauty-Test

Die Farben sind sehr süß und pastellig. Außerdem haben sie einen tollen goldenen Schimmer, was super zum Sommer passt und ihnen auch einen besonderen Touch verleiht. Hier seht ihr die drei Farben.


Ergebnis

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Wenn ihr zwei Schichten auftragt, hält er für 2 bis 3 Tage. Für meine Verhältnisse normal. Ich empfehle euch aber einen Topcoat zu verwenden, dann hält er länger.

 

Fazit

Wenn ihr auf der Suche nach neuen, pastelligen Nagellack-Farben seid, sind diese ein absolutes Must-have! Bestellen könnt ihr sie hier.


Hier ein Close-Up der süßen Macaron-Tasche.