MädchenKram

Vintage-Shopping

I love Vintage! Im neuen MädchenKram-Video nehme ich euch mit auf einen Vintage-Shopping-Trip durch Berlin. Follow me!

mehr

21.

MädchenKram

Beauty-Tipp: Nail-Art

Der Frühling ist da! Zeit für ein passendes Nageldesign. In meinem neuen MädchenKram-Video zeige ich euch wie ihr euch ganz einfach ein süßes Polka-Dot-Design auf die Nägel zaubert.

mehr

18.

Ein pinkes Paket vor meiner Tür?

Zeit für ETUDES House

Wenn ein pinkes Paket auf meiner Türschwelle liegt, weiss ich, es ist endlich Zeit für ETUDE House! Eine tolle MakeUp Marke aus Korea! Alles ist süß, pink und voller Glitter bei ETUDE House - einfach ein Traum für Beauty-Addicts wie mich.

mehr

14.

Beauty-Produkte selbst gemacht

Home made Beauty

Ich liebe selbst gemachte Beauty-Produkte. Man weiß genau, was drin ist und die Wirkung ist super. Meine all time favorite home made Beauty-Tipps könnt ihr hier nachlesen.

mehr

28.
Feb
... | 9 | 10 | 11 | 12 | ...