Weil Mütter einfach die Besten sind!

Gefüllte Herz-Kekse für Muttertag

Muttertag steht vor der Tür! Für MÄDCHEN habe ich diese pinken Kekse gemacht. Für alle, die es nicht in der Zeitschrift gesehen haben, gibt es hier nochmal das Rezept!

mehr

05.
Mai

Beauty-Tipps für schöne Beine

Get ready for the Sun!

Mein Kleiderschrank ist schon seit Wochen startklar – der Sommer kann kommen, denn wir wollen wieder unsere Bein zeigen! Ich kann es auch kaum noch abwarten, meinen neuen COS Jumpesuit zu tragen.

mehr

02.
Mai

Give Away!

Kinofilm: Für immer Single?

Eine Geschichte über eine Männerfreundschaft und das Finden der großen Liebe. Zum Kinostart von „Für immer Single?“ am 24. April verlose ich zwei coole Fankpakete!

mehr

22.
Apr

Style Guide - Do it yourself

Deko-Ideen zum Selbermachen

Der neue My life is sweet-Styleguide ist da! Diesmal habe ich euch viele sommerliche Do-it-yourself-Ideen zusammengestellt. Unter anderem findet ihr darin diese Tipps für eine paradiesische Dinner-Deko.

mehr

15.
Apr
... | 9 | 10 | 11 | 12 | ...