Ein pinkes Paket vor meiner Tür?

Zeit für ETUDES House


Wenn ein pinkes Paket auf meiner Türschwelle liegt, weiss ich, es ist endlich Zeit für ETUDE House! Eine tolle MakeUp Marke aus Korea! Alles ist süß, pink und voller Glitter bei ETUDE House - einfach ein Traum für Beauty-Addicts wie mich.



Neben MakeUp hat ETUDE noch viele tolle Hautpflege-Produkte. Die Cremes sehen supersüß aus, aber weil ich nicht lesen kann, was drauf steht (natürlich ist alles auf koreanisch...), weiss ich auch nicht, für welchen Hauttyp die Cremes geeignet sind - und trau mich nicht sie auszuprobieren.



Aber der neue Color lip-fit ist klasse! Der matte Lippenstift (könnt ihr übrigens auch als Primer nutzen) hat einen leckeren Tropical-Geschmack und die Farben strahlen. Perfekt für eine Party -  vor allem, wenn ihr 2 Farben mixt. Ihr bekommt dann einen starken neon-orange Ton hin!

Und das pinke Glitter-Etui kam  zusammen mit den Lipsticks! So cute!!!



Also, ich weiss schon, wann ich den Lippenstift nutze... natürlich am King´s Day! Das wird eine große Party in ganz Holland, alle tragen orange und wir feiern den Geburtstag unseres Königs!


Etude House kann man bisher leider nur online in Europa bekommen, z.B. hier :-)