Beauty-Tipps für schöne Beine

Get ready for the Sun!

Mein Kleiderschrank ist schon seit Wochen startklar – der Sommer kann kommen, denn wir wollen wieder unsere Bein zeigen! Ich kann es auch kaum noch abwarten, meinen neuen COS Jumpesuit zu tragen.


In Berlin hat die Sonne zwischendurch schon ein kleines Gastspiel gegeben und es war fast als wäre bereits Sommer.
Ein sexy Summer-Look ist natürlich nur komplett mit schönen, glatten Beinen. Meine Lieblingsprodukte dafür zeige ich euch heute.


Golden Duo

Meine goldenen Klassiker. Das “Dusting Powder” von Lush, das herrlich nach Jasmin duftet und “Miss Dior Cheri”, ein Duft der perfekt dazu past. Das goldene Puder verleiht eurer Haut einen sexy Schimmer und macht die Haut dazu noch samtig weich.


Cocos Scrub

Eure Beiner warden schneller braun (und bleiben länger glatt), wenn ihr regelmäßig ein Peeling macht. Ich nutze einmal pro Woche diesen Cocos-Scrub. Tipp: Macht das Peeling, wenn die Haut trocken ist, dann wirkt es besser.


Creme de corps

Meine all-time-favorite Body Lotion! Man sieht schon nach einer Woche einen merkbaren Unterschied. Die Haut wird straffer und geschmeidiger. Außerdem hat die Creme einen angenehmen neutralen Duft. Auf dem Bild seht ihr die Travel-Edition Größe, die ich immer in meiner Tasche habe. Zuhause steht die große Tube.


Go Red

Last but not least, wahre Schönheit kommt von innen! Vor allem, wenn die Sonne scheint, braucht die Haut extra viel Feuchtigkeit. Rote Früchte sind dafür ein Muss! Sie enthalten Antioxidantien und lassen eure Haut strahlen.

Mein Lieblings-Frühstück: Granatapfel-Joghurt mit einem Himbee-Shake.

Ein kleiner Tipp für den Morgen: Duscht eure Beine morgen ca. eine Minute mit kaltem Wasser ab – hört sich furchtbar an, bewirkt aber, dass euer Blutkreislauf stimuliert wird und außerdem eure Beine straffer werden.


Das waren meine Tipp, und jetzt heißt es: Habt Spaß in der Sonne!

Ihr findet mich auch auf instagram @jillweet www.instagram/jillsweet