Kleines Update

Sweet Story in Mädchen

In der aktuellen Mädchen Made by You findet ihr meine Lieblings-Rezepte, Back-Tipps und andere praktische Tricks. Freut euch auf Cakepops, Cookies, Schoko-Muffins und mehr! Diese Ausgabe solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

mehr

01.
Okt

MädchenKram

Oktoberfest: Lebkuchenherzen backen

Zum Oktoberfest gehören neben Dirndl und Lederhosen auch leckere Lebkuchenherzen. Die könnt ihr auch selber backen. Wie es geht zeige ich euch gemeinsam mit Dagi von mybackkurs.de im MädchenKram-Video!

mehr

30.
Sep

DVDs und coole Kaffeebecher zu gewinnen

Gewinnspiel "Für immer Single?"

Da mein Gewinnspiel zum Filmstart von "Für immer Single" bei euch so gut angekommen ist, könnt ihr diesmal die DVD zum Film und den passenden Kaffeebecher gewinne.

mehr

30.
Sep

MädchenKram

Oktoberfest: Mein Dirndl und ich

Eine Holländerin im Dirndl! In der neuen MädchenKram-Staffel dreht sich alles ums Oktoberfest. In der ersten Folge zeige ich euch mein Dirndl mit selbst gestalteter Schürze. Enjoy!

16.
Sep
1 | 2 | 3 | 4 | ...