What I found in NY

New York, New York!

New York war großartig! Ich würde am liebsten direkt dort hinziehen. Ich habe dort meine beste Freundin besucht, die nun dort lebt. Hier gibt es ein paar Eindrücke für euch ...


From Brooklyn with Love ... Der Ausblick am Morgen! Soooo schön ...


Bestes Frühstück ever bei Dean & DeLuca. Mein Lieblings-Gourmetgeschäft. Die Red Velvet Cupcakes sind super lecker!


Leider passte dieser Galaxy-Föhn nicht mehr in mein Gepäck. Entdeckt bei Urban Outfitters.


Diese Kleider wollte ich unbedingt kaufen!!! Aber meine Freundin hat mich unter Einsatz ihres Lebens davon abgehalten. Dabei sind es doch die perfekten Party-Outfits, findet ihr nicht?! Kommt schon ... sagt ja.


Auf die Kleider habe ich zwar verzichtet, aber diese Army Jacke von Forever21 habe ich gekauft. Und ich liebe sie!


Kein Tag ohne Macarons!


Für meine Freunde habe ich diese süßen Freundschaftsarmbänder mitgebracht. Ich habe sie bei Brookly Charm selbst gemacht. Ein toller Laden, in dem man Schmuck mit vintage Anhängern, Steinen und anderen collen Sachen selber machen kann. Hier solltet ihr auf jeden Fall vorbei schauen, wenn ihr in NY seid!


Hübsche Rose im MoMa.


Diese süßen Herz-Wunderkerzen sind perfekt für Valentinstag! Sie sind von Tops Malibu. Ich habe sie bei Catbird entdeckt.


Diese Schokolade von Olive and Sinclair macht absolut süchtig! Ich hätte nicht gedacht, dass Meersalz und Schokolade ein so gutes Paar abgeben.


Der letzte Tag! Die Zeit vergeht wie im Flug ... Ein toller Blick von Williamsburg.


Back home! Wir haben den kompletten Flug über geschlafen und sogar das Muffin-Frühstück verpasst. Dafür haben wir uns dann direkt am Flughafen einen gegönnt.