Sweet up your Room!

Schön auf dem Teppich bleiben

Heute gibt es ein kleines „My life is sweet“-Update. Denn in diesem Monat ist meine erste Teppich-Kollektion erschienen. Ein Projekt, das super viel Spaß gemacht hat. Und ich freue mich, euch nun das Ergebnis der Arbeit präsentieren zu können.

Von flauschig über seidig bis hin zu blumig verspielt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hoffe euch gefallen die Teppiche, die ich zusammen mit dem Team der Firma Reinkemeier realisieren konnte.

Hier ein paar Impressionen. Die gesamte Kollektion könnt ihr euch hier anschauen.


Modell "Indian Dream", das aus recycelter Seide hergestellt wird.


"Dreamy Moments" ist super flauschig. Gibt es nicht nur in weiß, sondern auch in pink und kiesel.


Für Flower-Girls gibt es "Sweet Blossom"


Läufer "Fashion Fantasy"