On Air

Some days in Salzburg

Am Wochenende war ich in Salzburg zu Gast in einer Online-Talkshow. Den Aufenthalt habe ich mit einem kleinen Shoppingtrip verbunden ...



Salzburg ist eine wunderschöne Stadt! Ich mag die kleinen Cafés, die so viel Gemütlichkeit ausstrahlen. Freitag Abend war ich in einer Online-Talkshow "Erler - Die Show". Matthias Erler habe ich im Oktober bei der TedX-Konferenz in Salzburg kennengelernt. Ich habe mich super gefreut, als er mich in seine Show eingeladen hat.

Da sich Salzburg nicht nur zum Kaffee trinken anbietet, sondern auch schöne Geschäfte hat, habe ich den Besuch mit einem kleinen Shopping-Trip verbunden, der durchaus erfolgreich war ;)

Außerdem stand noch ein Abendessen mit Freunden meines Vaters auf dem Plan. Lecker war's!

Es war zwar ein kurzer, aber sehr schöner Ausflug nach Österreich.


Shopping-Time ;)

Gemütliches Frühstück im Café.

Live bei der Erler-Talkshow.