Nicht ohne mein ...

Schmink-Pinsel-Set



Egal wohin ich gehe, mein Schmink-Pinsel-Set von Bobbi Brown ist immer mit dabei. Früher war mir die Qualität der Pinsel nicht so wichtig. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich einen so großen Unterschied zwischen einem 2 Euro und einem 20 Euro Pinsel geben kann ...

Doch den gibt es tatsächlich. Jetzt bin ich froh, dass ich etwas mehr für das Set investiert habe. Man kann damit einen viel natürlicheren Look schaffen. Außerdem liebe ich das rosa Innenfutter.

Tipp: Reinigt eure Pinsel jede Woche, damit sich keine Bakterien ansammeln. Entweder nehmt ihr dafür einen speziellen Pinsel-Reiniger oder alternativ Baby-Shampoo. Nehmt dafür eine kleine Schüssel mit warmem Wasser und lasst die Pinsel anschließend liegend trocken. Wenn ihr sie aufrecht trocknen lasst, schadet das den Borsten.


Fotocredits: Maarten van der Wal