Beauty Report

Lush Dream


Ein großer Vorteil des Bloggens ist, dass man die Möglichkeit bekommt, viele tolle Produkte zu testen. Ein großer Nachteil, wenn man von etwas großer Fan ist: Man möchte jeden Artikel mit “Ich liebe es so sehr” beginnen.

So geht es mir zumindest, wenn ich über Lush-Produkte schreibe. Denn ich bin ein riesen Lush-Fan.

Ich liebe nicht nur die Produkte, sondern auch die Philosophie des Unternehmens. Die Inhaltsstoffe der Produkte werden ökologisch angebaut und fair gehandelt. Außerdem verzichtet Lush auf Tierversuche. Last but not least: die Produkte halte, was sie versprechen. Ein weiterer Pluspunkt: die Verkäufer in den Shops sind immer alle super nett.

Wie ihr schon erahnen könnt, wird dieser Beitrag fast so etwas wie eine Liebeserklärung an Lush ...


Ro's Argan Body Conditioner


Am Anfang dachte ich “ein Body Conditioner, was ist das?”. Vielleicht fragt ihr euch auch, wie der funktioniert. Ganz einfach, im Grunde wie ein Haar-Conditioner. Er pflegt die Haut, gibt ihr Feuchtigkeit und macht sie schön weich.

Ro's Argan Body Conditioner ist perfekt für alle, die immer auf dem Sprung sind und wenig Zeit haben (so wie ich). Denn ihr cremt damit euren Körper ein, während ihr unter der Dusche steht. Klingt merkwürdig, aber es wirkt wirklich gut. Ihr kommt mit seidigglatter Haut aus der Dusche.


Beauty Review

Der Conditioner ist sehr reichhaltig. Er enthält viele Butter und Öle, die der Haut viel Feuchtigkeit geben. The conditioner is very thick, it contains lots of butter, and oils that are super hydrahting for your skin. Von Kakaobutter, Cupuaçubutter, Argannuss, Paranuss, Mandelöl bis Sheabutter: alles wundervolle Inhaltsstoffe für euren Körper und in der Kombination super luxuriös. Allerdings ist es dadurch mit 29,95 € auch nicht gerade billig. Aber die Anschaffung lohnt sich. Man kommt pro Duschgang auch mit einer recht kleinen Menge aus.
Wenn ihr euch mit dem Conditioner eincremt, werdet ihr sofort merken, wie er in die Haut einzieht.

Würde ich ihn wieder kaufen? Yes!


Honey Trap Lippenbalsam


Ein köstlicher Lipbalm, bei dem es sehr schwer fällt, ihr nicht vollständig von den Lippen zu schlecken. Honig, Vanille und weiße Schokolade – einfach unwiderstehlich!

Beauty Review
Der Honey Trap Lipbalm ist mein neues lieblings ‘always-in-my-bag’ Item. Es macht die Lippen unglaublich soft. Ein absolutes Muss, wenn ihr unter trockenen Lippen leidet. Dezember-Tipp: tolles Geschenk für eure Freundinnen!


Lush Eyeshadows


Zum Thema Weihnachtsgeschenke für Freundinnen habe ich für euch die tollste Idee ever: Verschenkt ein Fläschchen Glück mit – um das festliche Weihnachtsthmea zu komplettieren – einem schimmernden goldenen Eyeshadow.
Ich liebe das Gold von “Glück” , aber ihr solltet definitiv auch die anderen Farben von Lushs neuer Make Up Linie “Emotional Brillance” testen. Sie sind wunderschön!

Beauty Review

Lush hat eine ganze Palette großartiger Farben. Jedes Fläschchen hat seine eigene “Emotion”. So könnt ihr sie je nach Typ ganz persönlich als Geschenk einsetzen. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und trocknen nach wenigen Sekunden, so dass die Farbe den ganzen Abend über auf dem Lid bleibt.

Nice to know

Die Farben sind sehr intensiv und die Inhaltsstoffe 100 % vegan.
Außerdem hat jede Farbe eine bestimmte Bedeutung. Beim Lush Color-Game kannst du testen, wie du dich gerade fühlst. Ich habe es selbst schon ausprobiert und bin erstaunt, dass das "Farborakel" fast immer richtig liegt.