Interview

30 Seconds with Jella Haase



Sie ist nicht nur eine begabte und hübsche Schauspielerin, sondern auch ein wundervoller Mensch. Aktuell ist sie in „Fack ju Göhte” im Kino zu sehen. Ein kleiner Plausch mit Jella Haase.


Wolltest du immer schon Schauspielerin werden? Wenn ja, wann war der Moment, als dir klar wurde: Das ist mein Ding!
Ich glaube ja, ich wollte schon ziemlich früh Schauspielerin werden. In dem Moment, in dem die erste Klappe, in dem ersten Film, wo ich mitgespielt habe, fiel, wusste ich: Das ist es, das will ich. Es war so eine Art Sicherheit eine Art Gewissheit, die mich überkam.

Hast du eine Inspiration?
Meine Inspiration kommt aus meiner Fantasie.
Einfach spielen, ich glaube ich hab noch etwas sehr kindliches dabei. In einer Rolle zu sein, erinnert mich manchmal an meine Kindertage. Als Kind hat man sich auch einfach Dinge ausgedacht und sie dann gespielt.

Wie würdest du deinen (normalen) alltäglichen Kleidungstil beschreiben?
Mein Freund meinte mal: Schick aber lässig.
An manchen Tagen laufe ich aber auch rum wie ein Sack...


Danke für das Beantworten der Fragen!
Jill
xxx

Hope to see you soon!
Jella