Home sweet Home

Leckere Düfte für Zuhause



Eine süße Überraschung für meine neue Wohnung habe ich vor ein paar Wochen von BsaB bekommen. Das Päckchen enthielt eine Kerze mit dem Duft “Birne & Rose”, eine Massagekerze und ein Mini-Öl-Diffuser mit ätherischem Öl. Es riecht alles super gut!

Wo ihr BsaB-Produkte in eurer Nähe findet, seht ihr hier.


Eco friendly

Alle BsaB-Produkte werden handgefertigt und bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Verpackungen werden aus recyceltem Material hergestellt, denn das Unternehmen möchte eine gesunde und umweltbewusste Lebensweise fördern.


Raumduft Öl-Diffuser

Statt der üblichen geraden Duftstäbe verwendet BsaB geschälte Naturhölzer, die dem Ganzen einen besonderen Charm geben. Der Diffuser macht sich sehr gut auf meinem Tisch. Der Duft “Serenity” versprüht eine beruhigende Atmosphäre – perfekt zum Arbeiten.


Massagekerze "Deep Summer"

Die Massagekerze sieht aus wie eine normale Duftkerze, aber das geschmolzene Wachs lässt sich als Massage-Öl nutzen. Sehr cool! Besonders schön ist auch die Keramikform, die man, wenn die Kerze heruntergebrannt ist, noch weiter benutzen kann.


Massagekerze

Pear & Rose


"Pear & Rose" Kerze

Dieser Duft macht süchtig. Ich hätte nicht gedacht, dass Birne und Rose eine so schöne Kombination sind!

Das tolle an den Produkten ist, dass sie sich wiederverwerten lassen. Der leere Öl-Diffuser zum Beispiel als Vase oder die Keramikform der Massagekerze als Schmuckaufbewahrung.