"Food & Style" gewinnen

Give Away Time!

In ein paar Wochen beginnen in Deutschland die Sommerferien. Wer jetzt schon Fernweh hat, kann mit "Food & Style" in sieben Traumstädte reisen ..



Den Sommer verbinde ich nicht nur mit sonnigem Wetter, sondern auch mit Reisen und fremden Ländern. Da die Sommerzeit bald beginnt, verlose ich drei meiner "Food & Style"-Kochbücher. Darin habe ich nicht nur zu sieben Städten wie Paris, New York, Marrakesh oder Rio den Janeiro leckere Rezepte gesammelt, sondern auch passende Styling- und Beautytipps für die jeweiligen Städte.

Auch wenn man nicht selbst in die Städte reisen kann, kann man zumindest tolle Mottopartys oder Themenabende mit seinen Mädels machen.


Wenn ihr eins der drei Bücher gewinnen möchtet, schickt mir einfach bis zum 14. Juni 2014 eine Mail mit dem Betreff "Food & Style" an jill@mylifeissweet.de. Zu jedem Buch gibt es außerdem ein kleines Etiketten-Set, mit dem ihr kleine Geschenke verzieren und beschriften könnt.