Coming soon

Die neue "My life is sweet"-Kollektion

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es soweit: Meine neue "My life is sweet"-Kollektion erscheint! Damit ihr wisst, was euch erwartet, könnt ihr euch hier alles schon vorab anschauen.

Diesmal steht alles unter dem Motto "Sparkling Party Nights".


Tasche und Clutch in Metallic-Kupfer, ein Schlüsselanhänger, den man auch super als Taschenanhänger nutzen kann und der neue Style Guide "Sparkling Party Nights".


Haargummis mit Glitzersteinen, die ihr auch als Armband tragen könnt und zwei Taschenzerstäuber für eure Lieblingsdüfte.


Ein bisschen Bling Bing darf nicht fehlen: Statement Armband in Kupferton mit süßen Charms.

Etwas dezenter: ein Armreif mit zwei Herzen.


Zum Überwerfen oder um den Hals wickeln: ein Tuch mit süßen Fashion-Motiven.

Ein bisschen Paris für Zuhause gibt es mit dem Deko-Kissen in schwarz-weiß-Optik und Neon-Akzenten.


Ein Notizbuch, das nicht nur in die Handtasche passt, sondern auch wie eine aussieht und ein Heft mit Stickern und Etiketten.


Ein Kochbuch, in dem ihr nicht nur tolle Rezepte, sondern auch Beauty- und Fashiontipps findet.

Geschenkpapier-Buch mit zehn verschiedenen Geschenkpapier-Motiven, die sich auch super zum Scrapbooking und Basteln eignen.


Und hier noch einmal alles auf einen Blick. Hope you like it.