Boost it!

Kuss-Mund

Ich liebe Lip Plumper: Das kribbelnde Gefühl und allein der Gedanke, dass meine Lippen voller werden. Auch wenn mir bewusst ist, dass sich meine Lippen, nicht plötzlich in einen Angelina-Jolie-Mund verwandeln, bin ich den Plumpern verfallen! Daher musste ich auch unbedingt den Hot Chilli Lip Booster von Artdeco ausprobieren.



Wirkt er?
Lip Plumper stimulieren die Blutzirkulation in den Lippen (daher auch das Kribbeln), was die Lippen voluminöser erscheinen lässt. Dass Cayenne Pfeffer diesen stimulierenden Effekt hat, wusste ich bereits. Daher war ich auch nicht überrascht, als ich gefühlt habe, wie meine Lippen etwas anschwellen. Es hält zwar nicht lang an, so dass man den Lipgloss häufiger auftragen muss, aber es wirkt. Besonders gut hat mir auch der goldene Schein des Glosses gefallen.

In meinem “Relax, it’s Weekend”-Style Guide findet ihr übrigens ein Rezept, wie ihr einen Lip Plumper selber machen könnt.