Mix-it baby!!!

pink rose cocktail

Gestern war ich mit Freundinnen im  Njoy, einer tollen Cocktailbar mit den exotischsten Cocktails mit den witzigsten Namen ...



Schon seit einiger Zeit probiere ich zusammen mit Cocktail-Lover Anne Wil, das Rezeptgeheimnis von “Sweet Kiss” zu lüften. Dieser Cocktail wird nämlich mit einer frischen Rose serviert und er schmeckt soooo gut. Leider ist das Rezept top secret und es wird uns nicht verraten. Deswegen haben wir einfach mal ein bisschen experimentiert. Natürlich teile ich das leckere Rezept mit euch - es ist auch super easy zu machen. Wahrscheinlich ist die Rezeptur ganz anders als im Njoy, aber trotzdem total lecker.

Rezept für “Pink Rose”

Ihr braucht:

  • 1 Esslöffel Rosenblätter (frisch oder getrocknet)
  • 1 Teelöffel flüssigen Honig
  • 1 Himbeere (pro Cocktail)
  • 10 Minzblätter
  • Himbeersirup
  • Prosecco (oder Tonic für die alkoholfreie Variante)

Kippt alles in einen Mixer, mixt es gut durch und serviert den Cocktail mit Minzblättern und einer Himbeere.