Good Morning Juice

Vitamin Booster zum Frühstück

Endloses Schneiden von Obst und Gemüse war noch nie mein großes Hobby. Darum liebe ich auch meinen Mixer, der mir beinahe in Lichtgeschwindigkeit Shakes, Säfte und Smoothies zaubert. Alle Vitamine auf Knopfdruck in einem Glas.



Heute Morgen habe ich einen Smoothie gemacht, der meine Energie-Reserven ein wenig aufgefüllt hat. So ein Umzug ist doch anstrengender als man denkt. Und auch ein simples IKEA Billy Regal, das laut meinem Vater selbst von blinden Affen zusammengebaut werden kann, stellte sich als echte Herausforderung für mich heraus …

Kommen wir zum Saft. Die Kombination aus Avocado und Nektarine hört sich komisch an, schmeckt aber köstlich!


Für zwei Gläser braucht ihr:

1/2 Banane
1/2 Apfel
1 Birne
1/2 Avocado
1 Nektarine
1/2 l (frisch gepressten) O-Saft

Alles in den Mixer, mixen und genießen!

PS: I habe noch einen Teelöffel Acai-Pulver hinzugefügt. Die Acai-Beere kommt aus Südamerika und bekannt für ihre Anti-Oxidantien. Außerdem ist sie gut für das Immun-System. Das Pulver bekommt ihr zum Beispiel in Bio-Märkten.