Who doesn't love

Kate Moss

Sie ist eine der größten Stil-Ikonen unserer Zeit. Im November ist der erste Bildband über sie erschienen "The Kate Moss Book".


Das Buch ist fantastisch! Es gibt acht verschiedene Cover. Mein Lieblings-Cover ist das auf dem Bild oben. Welches gefällt euch am besten?

Die Bilder darin sind einfach großartig. Es ist eine Zusammenstellung von Fotos, die Kates Karriere von Beginn an bis heute zeigt - und das sind mehr als zwanzig Jahre. Ein sehr persönlichliches Buch, das auch einige bisher unveröffentlichte Fotos von ihr zeigt.

Ich könnte mir die Bilder Stunden lang anschauen. Kate hat eine ganz besondere Ausstrahlung, die einen direkt gefangen nimmt.


"The Kate Moss Book" ist bei Rizzoli erschienen und hat 448 Seiten. Die Fotos wurden von Kate selbst zusammengestellt in Zusammenarbeit mit Creative Director Fabien Baron, Jess Hallett und Jefferson Hack.