Off the Runway

Impressionen von der Fashion Week

Nachdem ich euch gestern schon meine Show-Highlights gezeigt habe, kommen heute einige Nicht-Catwalk-Impressionen.



Als ich das Mädel gefragt habe, wo sie das Kleid gekauft hat, erzählte sie mir, dass sie es selbst gemacht hat. Ich mag den Stil: sexy aber nicht billig, schlicht ohne langweilig zu sein. Die goldenen Glitterschuhe (H&M) machen auch einiges her.



Ich kombiniere meine Fashionweek-Outfits gern mit einem Touch Vintage. In Berlin bin ich auch vielen anderen Vintage-Look-Lovern begegnet. Meine zwei Lieblings-Outfits: 

Blogger Orkean hatte die beste Perlen-Lederjacke, die ich je gesehen habe an.

Das pompöse Hemd in Kombi mit dem coolen Hut, ist der absolute Eyecatcher.


Walk this Way

Schöne Schuhe wohin das Auge reicht ...


Pink Dip Dye

Dip dye wird für mich immer trendy sein! Ich liebe den Look!




Relaxte Amtosphäre beim Gala Fashion Brunch. Badewannen gefüllt mit gekühlten Drinks, sommerliche kleine Snacks (best: Lavendel Eiscreme!), gute Musik, Make-Up und Hair-Styling Teams.