Must haves

Sommer Shopping

Mit den Inspirationen der Berlin Fashion Week, die noch immer in der Luft liegen, und dem sich nähernden Beginn der Sommerferien ist diese Woche der perfekte Zeitpunkt, den Kleiderschrank komplett auf Sommer umzustellen.


Hier sind meine ultimativen Basics für die Sonne.

1) Ein blau-weiß-gestreiftes Kleid. Always classy und perfekt für jede Gelegenheit. Dieses ist von Jake*s.


2) Alles, was im Animal-Print ist. Ich hoffe, dass dieser Trend noch eine Weile bleibt, denn ich liebe ihn. Zebra, Leo, Panther: Ich will sie alle!
Dieses coole Zebra-Portmonee ist von Michael Kors.


3) Apropos Animal-Print … Dieses Rut & Circle Kuh-Kleid ist traumhaft! Perfekt für eine Party.


4) Sparkling summer jewels. Diese Ohrringe von Namagé sind super süß.

4) Sparkling summer jewels. Diese Ohrringe von Namagé 5) Außerdem noch eine coole Baumwoll-Tasche, die man in der Stadt und am Strand tragen kann. In Berlin muss Mode vor allem praktisch sein. Ich liebe die Schmetterlingstasche von Becksöndergaard.


6) Ein Maxi-Kleid. Ich brauch unbedingt diese beiden von Replay und Superdry.


7) And last but not least: Ein Bikini darf nicht fehlen! Mein Favorite: Das Union Jack-Modell von Pepe Jeans.


So sieht also meine Shopping-Liste für diesen Sommer aus! Was sind eure Lieblings-Sommer-Basics? Lasst es mich wissen!


PS: Meine Illustrationen basieren auf den Bildern, die ich unter FashionID.de gefunden habe. Kennt ihr die Website? Eine ziemlich coole Seite, auf der man alles findet, was man braucht (und noch viel mehr!).