Fashion Week Berlin Herbst Winter 2013

Meine Fashionshow-Highlights

Die Fashion Week in Berlin ist immer ein große Party. Nicht nur wegen der ganzen Shows, sondern auch wegen der Menschnen, die man trifft und all den inspirierenden Outfits, die man nicht nur auf den Catwalks sieht. Ich war dieses Mal nur kurz in Berlin. Meine Show-Highlights seht ihr hier.



Glaw war meine absolute Lieblings-Show. Von bohemian sexy bis to golden cool. Alle Outfits könnten direkt in meinen Kleiderschrank wandern. So pretty!
Die Glaw Designer Jesko Wilke und Maria Poweleit haben ihre Kollektion übrigens das erste Ma auf einer Runwayshow vorgestellt. Ein mehr als gelungenes Debut!



Verena Kerth mit einem wunderschönen Top von Marni

Marie Nasemann mit einer Tasche von Max & Co.


Bei Glaw war übrigens auch James Goldstein unter den Zuschauern.


James in seinem goldenen Cowboy-Outfit und ich.

Unsere Hosen passten übrigens super zusammen ...



Im Sommer mag ich vor allem leichte Stoffe und etwas Hippie-Feeling. Die Ethno-Kleider von Miranda Konstantinidou passen dazu perfekt.


Passend zu den Outfits lief während der Show "Maria Maria".



Magic Show

Bei der Show von Moga e Mago herrschte mystische und magische Stimmung.


Morgen gibt es noch ein paar weitere Impressionen aus Berlin.