Classy and elegant

Perlen, Perlen überall Perlen

Nicht nur klassisch als Kette, sondern auch auf Röcken, Tops oder Jacken gestickt - Perlen verleihen jedem Outfit einfach eleganten Touch.


Gesehen in der holländischen Vogue. Ein Traum!

Porzellan-Puppen mit Perlenketten. Very classy!

Erdbeeren mit bunten Perlen.


Egal wo ich bin, im Moment sehe ich überall nur Perlen. Entweder als Schmuck oder auch immer häufiger an Kleidungsstücken. Daher musste ich an die Erdbeer-Diamanten mit Perlen denken, die ich einer Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Auch wenn gerade keine Erdbeer-Zeit ist, habe ich das Rezept für euch rausgesucht.


Erdbeer-Diamanten mit Perlen

Ihr braucht:

  • 2 Tafeln Schokolade
  • 2 Tassen voll Erdbeeren
  • bunte Perlen und Streusel zum Dekorieren

So geht's:
Erdbeeren waschen und die grünen Stile entfernen.
Erhitzt die Schokolade in einem Wasserbad und lasst sie etwas abkühlen.
Tunkt dann die Erdbeeren etwa zur Hälfte in die Schokolade und dekoriert sie direkt mit den Perlen und Streuseln.
Nun müsst ihr sie nur noch auf einem hübschen Teller drapieren. Fertig ist die edle Nascherei ;)